Wednesday 13 September 2017

Edgesforextendedlayout Tab Bar In Firefox


Im mit anhaltenden Problemen, die meine Layouts mit einer Anwendung, die mit einem UITabBarController startet, korrekt sind, während jeder Tab mit einem UINavigationController mit einem Wurzelunterklassen UIViewController gefüllt wird: Aus irgendeinem Grund wird der Grund meines Inhalts für jeden View-Controller von den Registerkarten abgedeckt schnell. Im ziemlich verpflichtet, dies programmatisch und nicht durch IB zu tun, aber ich vermisse eindeutig etwas mit abgeleiteten Layouts. Vielen Dank für jede Klärung, vor allem in Bezug auf eine Methode, die nicht mit der Verwendung der -20 oder -44 Logik Ich finde es zu hacky für meinen Geschmack. Anmerkung 1: Ich habe versucht Manipulation. Bounds und. clipsToBounds ohne Erfolg Hinweis 2: Das gleiche Problem existiert in Objektiv-C, mit vergleichbarem CodeI haben einen View-Controller, der in den Tagen von iOS 5 geschrieben wurde und ich versuche, es zu übergehen IOS 7. Nach dem Lesen der iOS 7 Übergangsleitfaden und Stoßen auf SO, entdeckte ich, dass ich die neue iOS 7 Eigenschaft EdgesForExtendedLayout auf UIRectEdgeNone setzen muss, um zu verhindern, dass eine meiner benutzerdefinierten Subviews 49 Pixel höher auf iOS 7 erscheint, als es auf angezeigt wird IOS 6. Allerdings, nach der Einstellung dieser Eigenschaft, meine benutzerdefinierte Subview ist immer noch 49 Pixel höher auf iOS 7 und ich weiß nicht, was ich sonst noch tun muss. Heres mein einfacher Code, den ich meiner viewDidLoad-Methode hinzugefügt habe. Und heres den Code für das Erstellen und Hinzufügen der benutzerdefinierten Subview, die höher erscheint auf iOS 7. Ein weiteres wichtiges Detail, wenn es hilft, ist diese Ansicht aus einer Nib-Datei erstellt, aber die benutzerdefinierte Subview, die höher erscheint auf iOS 7 als IOS 6 ist die einzige Subview, die erstellt und programmgesteuert in viewDidLoad hinzugefügt wird. Nachdem ich die EdgesForExtendedLayout-Eigenschaft gesetzt habe. Alle anderen Unteraufträge, die aus der Nib arent betroffen sind, unabhängig davon, ob ich die Eigenschaft egdesForExtendedLayout setze oder nicht. Meine beiden Fragen sind. Warum ist meine benutzerdefinierte Subview höher auf iOS 7 erscheinen, auch nachdem ich die EdgesForExtendedLayout-Eigenschaft auf UIRectEdgeNone gesetzt habe. Warum arent die anderen Subviews (die Subviews, die von der Nib geladen werden), die in iOS 7 höher erscheinen Danke im Voraus für deine Weisheit

No comments:

Post a Comment