Sunday 26 November 2017

Forex Trader Dokumentar Paul


Hedge Fonds Star Trader Video - Paul Tudor Jones Dokumentarfilm Premier Forex Trading News-Site Gegründet im Jahr 2008 ist ForexLive die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führende technische Analyse Charting Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials. Finden Sie heraus, wie Sie Schwankungen in globalen Devisenmärkten nutzen und unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen sehen können. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiko - und Verlustrisiken. Bevor Sie sich entscheiden, Devisen zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie könnten einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BERATUNG WARNUNG: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen nicht. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen angebotenen Meinungen und Analysen sorgfältig im Kontext des Kunden oder der Perspektiven individueller Analyse und Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Keiner der Blogs oder anderer Informationsquellen soll als eine Erfolgsbilanz angesehen werden. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE berät Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Vertretungen, die von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemverkäufern gemacht wurden, sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei jedem Forex-Händler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für irgendwelche verlorenen Kapital oder Gewinne ohne Einschränkung ab, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Wie bei all diesen Beratungsleistungen sind die bisherigen Ergebnisse niemals eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicken Sie auf Anywhere to closeTrader: The Documentary video transcript Joined Apr 2008 Status: Member 25 Beiträge Ich habe diesen Thread begonnen, weil ich gern einen berühmten Dokumentarfilm namens Trader: The Documentary machen möchte. Dieser zeigt Paul Tudor Jones II in seiner Heckenfirma in den 80er Jahren und ist ein Klassiker. Leider scheint es, dass Herr Jones das Video nicht mochte und seit seiner Freilassung hat er alles getan, was es möglich ist, es zu verschwinden. Ich möchte gern etwas Hilfe von denen, die Englisch als seine Muttersprache haben, um mir zu helfen, einige der Sätze zu schreiben, die ich nicht tun kann. Es wäre sehr froh wenn stevexyg helfen könnte Also, ich fange an, Teil eines der Videos zu posten, dann werde ich meine kleine Transkript mit fehlenden Teilen posten. Registriert seit Apr 2008 Status: Mitglied 25 Beiträge Hallo Leute, hier ist mein Transkript für Teil eins. Ich habe in rot, was ich nicht verstehen kann oder Im im Zweifel. Ich weiß, dass viele Leute denken können, dass dies zu langweilig ist, aber es gibt einige von euch, die das sehr interessant finden mögen, und es gibt auch einige Lektionen, die auch gelernt werden sollen. Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen. PTJ: Ja, es wird irgendeine Art von Ablehnung geben, ohne eine Frage, in den nächsten 10, 20 Monaten wird es erdschütteln, dass es saber-rasseln wird und es wird die Wall Street in einem tizzy haben und es wird Schlagzeilen schaffen , Das wird sein, das wird alles, was zu diesem Zeitpunkt passiert ist, zwingen. Trader: I8217m dort, schau. PTJ: (verpasst) 8230 goin, um ein wenig tom-tomming auf dem Markt hier zu tun. Handel im Büro PTJ: Angebot 3000 bei 70 Sekretär: Angebot 3000 bei 70. Händler am Telefon: Angebot 3000 bei 70 Sekretär: (verpasst) 8230 das Telefon. PTJ: Hey hören, Danny Dont bieten, dass verkaufen 540 auf dem Markt Sekretär: Verkaufen 540 am Markt Verkaufen 540 auf dem Markt Trader am Telefon: Verkaufen 540 auf dem Markt PTJ: Ja, März, gehen PTJ: (verpasst) 8230 I8217m riskieren 10 Cent. Peter Borish: Sie riskieren 10 Cent, um 8 Dollar zu machen, ich mag den Trakt. Du weißt, es ist kein schlechter Handel. Richtig PTJ: Ja. Oh god8230 (verpasst) Trader: Und ich hörte Geschichten über diesen Kerl wacht wie um 4 Uhr morgens und handelt wie Gold in Hong Kong und alle Arten von Orten. Ich meine, wenn ich um 4 Uhr aufwachte, meine Frau: "Hallo, geh das Bett zum Wulst, das ist lächerlich." Trader am Telefon: (verpasst) PTJ: Ich sage dir, was ich do8230 (verpasst) habe. 8211 etwas wie 8220you eigenen 5408230 eigenen 5408221 Trader am Telefon: (verpasst) 8211 etwas wie 8220Own 540.8221 PTJ: (verpasst) 8211 etwas wie 8220I8217m Verkauf D. Marks (deutsche Marks). Sie besitzen 540.8221 Trader: Er liebt es wirklich, es beinhaltet alle seine Energie alle seine Macht, all sein Wissen und alles. Und er bringt es zusammen in ein unglaubliches Leben. PTJ: Wenn ich die Art von Markt mache, den ich machen will, hör auf. Krank in den Ruhestand, Hoffentlich, ein Champion Erzähler: Paul Tudor Jones ist ein Futures-Trader. Er spekuliert über den zukünftigen Wert von fast allem. Es wurde eine Kunst, eine Wissenschaft, ein Glücksspiel genannt. Es ist ein Hochrisiko-Spiel für hohe Belohnungen in einem Gebiet, das zunehmend unter Kontrolle wird. Die jüngsten Skandale brachten die Wall Street-Community in den Blick auf die Öffentlichkeit und die Medienaufmerksamkeit, und die Regulierungsbehörden befürworten die Existenz einer bestimmten Art von Handelsbestands-Futures, die Paul Jones vor kurzem zu den erfolgreichsten Spielern in Amerika gehörte. In Gstaad Schweiz Erzähler: Es ist März 1987, der dritte Monat eines der dramatischsten Aufstiege in der Geschichte der Börse und Paul Jones macht einen Urlaub. Nun, eine Art Urlaub. PTJ: Nun, ich habe mich ursprünglich entschlossen, hierher zu kommen, um im Urlaub zu sein, weg von allem zu kommen. Dann, wie sich herausstellte, sind eine Reihe von Kunden hier in Europa. Also habe ich eine enorme Menge an Geschäft gemacht, ich bin in Paris gewesen, ich war in Genf gewesen, also kann ich Geschäft mit Vergnügen kombinieren. Ich wünschte, es wäre mehr Freude gewesen, aber ich würde es noch nicht für irgendetwas in der Welt handeln. Ich denke immer, ich glaube, wenn das Leben jemals aufgehört hat, eine Erziehungserfahrung zu sein, würde ich wahrscheinlich nicht aus dem Bett kommen. Erzähler: Heute morgen kam Paul aus dem Bett, eines der elegantesten Hotels der Welt. PTJ: Der Lebensstil in Gstaad ist unglaublich, weil die Leute, die hier begegnen, die Leute, mit denen ich mich beschäftige, die meisten sind meine Klienten. Sie bezahlen mich, damit sie diesen Lebensstil genießen können, was wunderbar ist, weil ich gerne arbeite. Ich hatte einen Freund in8230 (verpasst) 8230 8230if du hast diese Art von Stimulation wirklich genossen, dann sage ich: 8220ill zeig dir ein Spiel, das die aufregendste, die anspruchsvollste Welt ist.8221 Handel im Büro Erzähler. Paul8217s Unternehmen Tutor Investment Corporation verwaltet andere Völker Geld. Die Firma hat etwa 300 Kunden und wurde in zwei aufeinanderfolgenden Jahren als Top-Performer in ihrem Bereich bewertet. Paulus ist der älteste im Büro, hes 32. Sein Chefökonom, Statistiker und Rechtsmann Peter Borish ist 27. Peter Borish: 8230 haben heute Geschichte gemacht. Dies ist der Markt8230 Erzähler: Futures Trading ist ein junges Spiel. Men8217s Stimme: 8230 it8217s jeder sprang in. Peter Borish: (verpasst) Erzähler: Als Firmen gehen Tutoren klein. Es hat nur 22 Angestellte und verwaltet 125 Millionen Dollar, was nicht so viel an der Wall Street ist. Aber das Team für die Zeit sowieso, mag es so. Sie sehen ihre Firma als kleines schnelles Boot auf einem großen rauhen Meer. Peter Borish: Was ich über it8230 Ich mache meine Arbeit und meine Analyse und ich bin sofort durch den härtesten Lehrer in der Welt - der Markt eingestuft. Es gibt keine Kurve. Ich kann nicht sagen, 8220Boy, ich war spät letzte Nacht und alle anderen in der Klasse war bei einer Pep-Rallye für das Fußballspiel und ich bekam nur eine 70, aber das war die höchste in der Klasse, also habe ich immer noch einen A. 8221 Es funktioniert nicht so auf dem Markt. Es funktioniert nicht so auf dem Markt. Es ist eine intellektuelle Herausforderung und das ist es, was es so aufregend macht. Jeder Tag ist etwas Neues, Alltag gibt neue Informationen, jeden Tag, jede Stunde8230 Erzähler: Paul kauft und verkauft Futures in Baumwolle, Öl, Dollar, DM, Anleihen, Edelmetalle alles, was er denkt, kann einen Gewinn machen. Jedes Gerücht, jede Nachricht könnte eine Warnung oder eine Gelegenheit sein. Zum Beispiel, heute Morgen die Drähte sagen, OPEC ist am Rande einer neuen Vereinbarung. PTJ: OPEC hat sich grundsätzlich zu einer Einigung geeinigt, mit der sie einen Produktionsablauf haben könnten. Mein eigenes Gefühl ist das zu jeder Zeit, dass du versuchst, 13 Leute in irgendetwas zu vereinbaren - und ich habe eine Chance, eine Position auf sie zu setzen. 8211 gut, wilde Pferde können mich nicht davon abhalten, gegen sie zu folgen. Im verkauft das Äquivalent von etwa 4 Tanks in der Eröffnung. Aber sonst nichts über OPEC Trader am Telefon: Nein. Trader am Telefon: Vielen Dank Paul. PTJ: Was denkst du 8230 (verpasst). Spot, um es zu nageln Ich werde gehen Verkauf Erzähler: Wetten, dass die Vereinbarung nicht halten, Paul verkauft Öl-Futures so schnell wie er hoffen kann, dass die anderen Händler sehen wollen, was hes bis zu. Geschwindigkeit ist alles. PTJ It8217s 40 Gebot auf eine halbe Angebot 1500 an einer halben Zeigen Sie ihnen einige Größe Fragen Sie ihn, wie viel er verkauft Gib mir eine Nummer Sagen Sie ihnen theres mehr dahinter Do it Do it Do it There8217s mehr dahinter Sekretär: Mehr dahinter. PTJ: Ich kann es fühlen. Sie werden es bekommen. Ich werde es bekommen. (Verpasst) 8230says etwas, was der Irak sagt Das ist toll, das ist toll. Sie hatten eine Vereinbarung zwischen 13 Personen, aber 2 von ihnen sagen, dass würde nicht zustimmen, mit zufällig 2 von 5 der größten Produzenten in dem Wort sein. Das war hart, um herauszufinden, war es nicht Erzähler: Paul ist am Telefon zu einem Ölhändler whos sagen: 8220somebodys verkauft viel Öl8221, aber er weiß nicht, wer. PTJ: Das war mein Kumpel bei wohl der zweite, drittgrößte Rohausbildungsfirma und. Er sagt: 8220man, die Jungs, sie haben die Hölle aus ihm heraus verkauft. 8221. Und Leute, mit denen er arbeitet, wissen nicht, dass es8230 das ist, Ich hoffe, sie denken, es war etwas wild wie s - arabisch, der wusste, dass der Deal auseinanderfallen würde. Erzähler: Sogar Paul, der jede Art von Ware teilt, ist seine Spezialität, Aktienindex-Futures, die in Pits an verschiedenen Rohstoffbörsen wie der Chicago Mercantile Exchange (Merc) oder der New York Futures Exchange (NYSE) gehandelt werden. Diese Leute wetten nicht auf eine Firma oder eine Industrie, sondern auf die zukünftige Richtung der gesamten Wirtschaft, und diese Woche kurz vor dem Danke 1986 ist die große Neuigkeit nicht gut. Auf einmal wurde ein Dokumentarfilm über Paul Tudor Jones gefilmt. Es wurde ein Video mit dem Titel Trader. Heute ist Trader ein legendärer Blick auf einen hoch angesehenen Geldmanager der letzten Zeit. Grundsätzlich ist Trader ein 60-minütiger Blick in das Leben und den Handel von Jones. Ich glaube, es war ursprünglich ein PBS, der in den Staaten zeigte, aber ich konnte dort falsch sein. Es zeigt ihm den Handel und reden über die Märkte, und es zeigt einige seiner Leben außerhalb des Handels. Hier8217s was die vordere Abdeckung des Videofoxes nennt es: Ein Innenblick auf ein echtes Fleisch und Blut Wall Street Trader. Kein fiktiver Charakter wird ihm gleich entsprechen. Die Dreharbeiten für Trader fanden Ende 1986 und Anfang 1987 statt und in dem Filmmaterial spricht Jones über seine Erwartung eines großen Börsenrückgangs zu kommen. Er hundert so ziemlich auf dem Film den Crash von 1987 prognostiziert. Das ist kein Zweifel, von wo aus das aktuelle Interesse an dem Video kommt. (Jones würde später in Market Wizards vorgestellt werden. Das Interview, für das eine kleine Weile nach dem Crash gemacht wurde, bietet eine interessante Buch mit dem Video.) Hier ist, was die Rückseite des Video-Fall sagt: Ist Finanzhandel eine Kunst, Wissenschaft, Beruf oder Out-and-Out-Glücksspiel Wenn Sie sich für Geld interessieren und Sie wissen wollen, was it8217s wirklich an der Wall Street mag, ist dies das Video, das Sie, Ihre Familie, Ihre Kollegen und Ihre Freunde besitzen sollten. Gefilmt vor Wall Street8217s Oktober 1987 Absturz, TRADER ist eine nietende Stunde Dokumentarfilm eines faszinierenden Mannes, Paul Tudor Jones II. Es liefert einen selten gesehenen Blick auf den Futures-Handel und erklärt die Funktionsweise dieses hektischen, hoch beladenen Marktes. Es gibt den Zuschauern einen Blick auf sein Anwesen in Virginia, Skifahren in Gstaad, seine New Yorker Wohnung. Es untersucht auch Jones8217 Vorhersage, dass Amerika dem Ende eines 200-jährigen Bullenmarktes nahe kommt. Wenn er recht 8211 ist und er fast immer 8211 ist, werden dieses Land und die Welt im Begriff, ökonomische Veränderungen von beispiellosen Proportionen zu erleben. Dies ist ein Video, das in den letzten Jahren etwas Kultstatus entwickelt hat. Das Finden einer Kopie von Trader ist fast unmöglich. Ich habe gehört, dass Jones herumgegangen ist, um alle Kopien zu kaufen, die er seine Hände bekommen könnte, vermutlich weil er jetzt einen respektierten Fondsmanager und Philanthropen ist und nicht als der scharfe Charakter gedacht werden soll, der im Dokumentarfilm übereinstimmt. Ich weiß nicht, ob es irgendeine wirkliche Wahrheit dazu gibt, aber ein New York Times Artikel vom Oktober 2007 sagt, dass er von den Produzenten irgendwann in den 90er Jahren angefordert hat, dass keine Kopien mehr zur Verfügung gestellt werden und dass sie die Preise von 295 und online gesehen haben Für Kopien im Angebot. Um Fragen zu beantworten, werde ich regelmäßig in Bezug auf dieses Video gefragt: Ja, ich besitze eine Kopie davon. Ja, ich glaube, es sieht mal vor. Offensichtlich ist es8217s 20 Jahre alt an diesem Punkt, also die Qualität isn8217t toll. Die Technik auf dem Bildschirm ist lächerlich alt, und das Gesamtmaterial und die Produktion ist definitiv seiner Zeit. Dennoch ist es eine lohnende Aussicht, Jones-Handelsöl, Sampps und Währungen zu sehen 8211 und seine Gedanken darüber zu hören, in etwas Echtzeit, wie es geschieht. Dies ist etwas, was Sie didn8217t wieder in den 80er Jahren, obwohl it8217s nicht ungewöhnlich in diesen Tagen. Nein, du kannst meine Kopie haben, das heißt, ich möchte das Video in das digitale Format kopieren lassen und es in der Lage sein, es in irgendeiner Weise verfügbar zu machen, sobald ich es tue. Das Problem ist, weil it8217s copyright Material, kommerzielle Geschäfte won8217t kopieren Sie es für mich. Ich muss es selbst machen Mein erster Versuch kam nicht gut, aber ich versuche es immer noch. Wenn ich das Video in eine sichtbare digitale Datei bekommen kann, dann sehe ich davon, dass die Leute einen Blick darauf werfen können. Ich muss in dieser Hinsicht ein paar Dinge erforschen. I8217m nicht bereit, Urheberrechtsbeschränkungen zu verletzen. Teilen Sie diese: PAUL TUDOR JONES DOKUMENTARY Video ist ein großartiges Werk, das zeigt ihn Vorhersage der 1987 Crash. Jeder Trader muss dieses Video sehen, um ein Milliardär zu werden. Zuerst wurde dieses Video im November 1987 im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt, es gibt eine kleine Anzahl von Exemplaren. Die werden von den Händlern gehortet, nachdem sie den stundenlangen Film in der Hoffnung gesehen haben, mögliche Handelstipps von Jones zu lesen. Im Internet sind die Gebote für das Video bei 295 gestartet worden. Laut Michael Glyn, dem Video-Regisseur, hat JONES in den 1990er Jahren gefragt, dass das DOKUMENTARY vom Umlauf abgelöst wird. Klicken Sie hier zum Download A GREAT Trading Tool und Strategie für FREI Das Video wurde kurz auf YouTube am Ende Juli 2009 hinzugefügt, bevor es in Gebrauch wegen der angeblichen Urheberrechtsverletzung. Jones8217 Unternehmen betreut derzeit 17,7 Milliarden. Ihre Asset-Fähigkeiten sind breit und unterschiedlich, einschließlich des globalen Makrohandels, der fundamentalen Eigenkapitalinvestitionen in den USA und Europa, Schwellenmärkte, Risikokapital, Rohstoffe, ereignisgesteuerte Strategien sowie technische Handelssysteme. Es ist nicht die Handelsmethode, sondern Geld-Management, das die Unterscheidung zu Ihrem Endergebnis macht und Handelspsychologie ist das Mittel, um es zu schaffen.

No comments:

Post a Comment